DATEV DMS classic pro für Kanzleien

Verbessern Sie Ihre Dokumentenablage und die Organisation in Ihrer Kanzlei mit dem Dokumenten-Management-System DATEV DMS classic pro.

Mit DATEV DMS classic pro archivieren und verwalten Sie alle Dokumente und Belege in einer elektronischen Mandantenakte. Dokumente sind jederzeit und schnell auffindbar. So sind alle Mitarbeiter - z. B. bei Mandantenanfragen - sofort auskunftsfähig.

Darüber hinaus beschleunigen Sie die bisher papiergebundenen Prozesse des Posteingangs und -ausgangs sowie der laufenden Bearbeitung. Durchlaufzeiten für die Bearbeitung von Dokumenten reduzieren sich deutlich!

DATEV DMS classic pro für Unternehmen

Mit dem Dokumenten-Management-System von DATEV optimieren Sie Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen.

Mit DATEV DMS classic pro für Unternehmen archivieren und verwalten Sie alle Dokumente und Belege in einer elektronischen Geschäftspartnerakte. Dokumente finden Sie damit sofort durch Eingabe eines Suchbegriffes. Alle Mitarbeiter sind somit - beispielsweise bei Lieferanten- und Kundenanfragen - jederzeit auskunftsfähig.

Darüber hinaus beschleunigen Sie Postein- und -ausgang sowie die Bearbeitung von Dokumenten (z. B. Rechnungen oder Verträgen). Deren Durchlaufzeiten reduzieren sich deutlich. Die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und Ihrer betreuenden Kanzlei wird unterstützt.